Stilvoller Pinguin - Besonders dekorativ im Badezimmer

Pinguin im modernen Design. In Handarbeit gerfertigtes Einzelstück wurde mit viel Liebe zum Detail verziert. Das massive Glas lässt Ihn noch majestätischer wirken.

Pinguin im modernen Design. In Handarbeit gerfertigtes Einzelstück wurde mit viel Liebe zum Detail verziert. Das massive Glas lässt Ihn noch majestätischer wirken. mehr erfahren »
Fenster schließen
Stilvoller Pinguin - Besonders dekorativ im Badezimmer

Pinguin im modernen Design. In Handarbeit gerfertigtes Einzelstück wurde mit viel Liebe zum Detail verziert. Das massive Glas lässt Ihn noch majestätischer wirken.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pinguin schwarz-weiß groß | Glasfigur Pinguin schwarz-weiß groß | Glasfigur
44,90 € * 39,90 € *
Zuletzt angesehen